Sort:  

Leider bin ich schon dort angemeldet, ich denke dann bringt mir/dir das nichts mehr?!?

Leider nicht. Wusste davon auch lange nichts.

Wenn man größere Beträge ausgezahlt haben möchte musst du dich registrieren lassen. Ich finde das hast du irgendwie vergessen zu sagen.

Okay das spielt für mich wohl eine nicht so große Rolle. Weißt du gerade ab welchen Beträgen?

Bei Bitfinex weiß ich es gerade nicht.

Aber bei Bittrex musste ich mich nie registrieren.
Bittrex hat für mich nur einen Bug. Wenn man bei einen coin gerade nicht Auszahlen kann oder einzahlen weil die da was bearbeiten, dann kann ich den auch nicht mehr traden. Obwohl das nicht das Problem sein dürfte.

Ich hab es nicht gefunden in 5min. Ich such da jetzt nicht weiter.
Bei polo steht das immer sofort da.

Aber bei Bittrex gibts kein Limit obwohl da was von 50USD bei mir steht.
Verstehe nicht wieso so wenige bei Bittrex sind.

Lasst euch nicht verwirren was er da schreibt. Das bezieht sich auf Bittrex. Das ist aber eine ganz andere Börse. Die Gebühren habe ich innerhalb einer Minute gefunden. https://www.bitfinex.com/fees
Ein Auszahlungslimit ist mir da nicht bekannt.

Nur weil dir das Auszahlungslimit nicht bekannt ist heißt es noch lange nicht das es keins gibt.
Da müsste man sich die ganze AGB durchlesen um das rauszufinden.

Ich wollte nur darufhinweisen das Bitfinex/Bittrex/Kraken/Poloniex private Börsen sind und die Ihre Regeln haben. Und es kann einfach sein das es ein Auszahlungslimit gibt.

Weil mir keins bekannt ist heißt es ja nicht das es automatisch eins gibt. Du hast die Behauptung doch aufgestellt und dann wilde Sachen von anderen Börsen erzählt die hier niemanden interessieren gerade. Entweder du trägst was kostruktives bei oder sonst bitte gar nichts.

Okay du weißt es nicht aber erst mal was in den Raum werfen? Verwirre die Leser bitte nicht mit deinen Fehlern von Bittrex, das hat mit Bitfinex gar nichts zu tun.
Läuft bei mir absolut fehlerfei. Jetzt bist du uns eine Antwort schuldig.

Ich bin auf allen vier Börsen Angemeldet. Ich kann unterscheiden was die Vorteile und Nachteile jeder dieser Börsen ist. Zumindest etwas.

Es ist auch nicht mein Fehler.
Ich hab nur dir versucht die Vor- und Nachteile zu beschreiben.
Aber eben sehr kurz und unvollständig.

Dein post ist auch einfach in den Raum geworfen.
Das darf doch hier jeder machen.

Ich kann nichts dafür wenn Leser verwirrt sind.
Aber vielleicht fangen die dann an nachzudenken.

Ich muss auch gerade viel nachdenken bei dem was hier alles so abgeht.
Es ist immer wieder sehr interessant.

Bitfinex ist auch dicht dein Schatz.
Weil Bitfinex dir nicht gehört und du nicht der Eigentümer bist.

Kann mir mal jemand helfen? Wie blockt man hier jemanden? Ist ja nicht zum aushalten.

Klick auf Mute hab ich nun auch bei Dir gemacht!
Wenn Du jetzt auch noch delegatet Power bekommst für Deine downvotes und Flags!!

Es interessiert hier gerade niemand! Es passt nicht zum Thema. Du hast null Ahnung von Bitfinex aber willst allen was erzählen. Wenn ich wüßte wie hätte ich dich schon lange geblockt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49