You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ewige Blumenkraft? - Eternal Flower Power? [German/English]

in #deutsch7 years ago

Ich hatte gestern schon die Schnautze voll. :D https://steemit.com/deutsch/@flauschi/reich-werden-mit-flauschi-4-mit-steemit-die-schnellanleitung-became-rich-very-very-very-fast

Lasst uns doch eine Gegenbewegung machen, wo wir richtig miese Bilder ohne Ende upvoten und resteemen. :D

Sort:  

Ich fand' deinen Post von gestern auch richtig gut beobachtet. Die Idee ist verlockend, aber dann haben wir hier am Ende auch eine Blockchain voller Müll und das kann es ja auch nicht sein. Dann schon lieber Bikinis ;-)

Ich hoffe wirklich, die reddit-artigen Boards kommen bald. Dann kann man einfach nicht nur bestimmten Nutzern folgen, sondern bestimmten Interessen und dann kann ich hoffentlich auch mit den Floristen wieder meinen Frieden schließen.

Ja das wird Zeit. Boards oder Gruppen. Ein Bereich deutsch wo jeder seine Sachen einfach rein kippt funktioniert nicht wirklich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57020.43
ETH 3081.72
USDT 1.00
SBD 2.41