Sort:  

Weißt Du, VOR den Kryptowährungen hat jeder gesagt: "Mehr als 20% im JAHR ist sowieso Beschiss". Nur: Hättest Du sogar noch im letzten Jahr Bitcoins gekauft und nur gewartet, hättest Du mal eben 400% gemacht. Von den Prozenten seit 2009 oder 2013 red ich gar nicht.
Fakt ist, dass in Zeiten der Kryptowährungen extrem viel Gewinn (aber natürlich auch Verlust) möglich ist. Und ich glaube durchaus, dass es Firmen in der Sparte gibt, die es auch in einem, zwei oder drei Jahren noch gibt - vorausgesetzt es gibt die Kryptowährungen noch. Forex und Binäre Optionen gibt es schon länger - und die bieten auch recht attraktive Rendite.
Dass vieles da draussen leider auf Betrug aufgebaut ist hatte ich ja bereits geschrieben - dennoch gibt es auch einige, die ich durchaus als seriös einschätze. Aber: 100% Garantie GIBT ES NICHT :) :). Dennoch: Ich liebe Network und die Möglichkeiten!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58111.37
ETH 2571.51
USDT 1.00
SBD 2.47