Flauschi wird reich #2 - IOTA Schnäppchenjagd auf Bitfinex

in #deutsch7 years ago (edited)

Bildschirmfoto1.png

Das brauch ich euch kaum zu sagen, die Kurse sind so ziehmlich im Keller zur Zeit.

Deswegen habe ich vorauschauend gestern eine Buy Order bei IOTA gesetzt welche auch heute erfüllt wurde.

Ich freue mich über das Schnäppchen. Sicher kann ich nicht in die Zukunft sehen und der Kurs könnte noch weiter fallen.
Aber das ist doch immer so?

Leider habe ich noch nicht so viel Kapital das sich das wirklich für mich lohnt. Aber jetzt gibt es ja Steemit das uns bald alle glücklich machen wird? :D

Wer mich und damit auch die deutsche Community und damit uns alle weiter bringen will kann gerne in unsere Telegram Gruppe https://t.me/SteemitDE kommen oder sich über diesen: https://www.bitfinex.com/?refcode=9dMWiOfCvc Link bei Bitfinex anmelden. Oder nutzt den Code: 9dMWiOfCvc

Ihr könnt so 1 Monat lang 10% aller Tradingkosten sparen und die Provision die ich bekomme verlose ich in Form von IOTA wieder auf Steemit.

So haben wir alle was davon.

Sort:  

Sehr edel von dir, cool...iota find ich sehr toll bin auch beim investieren😉

Ich werde bald noch mal ein Gewinnspiel machen aber dieses Wochenende steht erst mal der Zug der Liebe an. Erst das Vergnügen dann die Arbeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61224.26
ETH 2383.35
USDT 1.00
SBD 2.55