Flauschi verschenkt #1 - Mobiles Internet für immer kostenlos im Telefónica (O2) Netz

in #deutsch7 years ago

Netzclub



apple-1867461_960_720.png

Ich benutze dieses Angebot schon ca. 1 Jahr und es hat mich bis jetzt noch nicht einen Cent gekostet.

Der Versand ist kostenlos, es gibt keinen Kaufpreis und die Simkarte muss nicht mit Guthaben aufgeladen werden.

Es gibt aber nur 100 MB Highspeed, die Flatrate danach ist gedrosselt.


dd.png

https://www.netzclub.net

Man erhält pro Monat ca. 1 SMS von Netzclub ob man mehr Volumen buchen möchte und ca. 2 E-Mails mit Werbung.

Diese müssen nicht bestätigt werden, also kann man auch eine E-Mail Adresse angeben die man sonst nie benutzt.

Falls man es nutzen will kosten Gespräche pro Minute und SMS je 9 Cent.


Flauschi im Überblick:

https://steemit.com/deutsch/@flauschi/flauschis-seite-der-ueberblick-11-07-2017

Sort:  

Ich habe es auch benutzt, das Angebot SIM ist aber begrenzt.

Ja auf 4 Simkarten pro Haushalt.

ich benutze netzclub. das datenvolumen ist echt mager, aber für whatsapp reicht es. werbung bekomme ich eigentlich auch fast nie.

Ich finde das Angebot trotzdem super. Als Zweitnummer.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59273.25
ETH 2758.24
USDT 1.00
SBD 2.28