Flauschi regt sich auf #6 - Du kommst hier nicht rein! Strenger als die Tür des Berghains

in #deutsch6 years ago

Es fing eigentlich super an. Bei O2 eine Simkarte bestellt, und die war kostenlos innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Die Freischaltung sollte per Videoident erfolgen, hatte ich jetzt nicht so Lust drauf. Also die Alternative bei der Post per Postident. Leider war mein Personalausweis 2 Wochen abgelaufen. Und nun? Tja Pech gehabt!

Ein paar Tage später habe ich es noch einmal im Media Markt versucht. Der nette Verkäufer meinte, kein Problem da der Ausweis noch 3 Monate länger gültig ist. Aber O2 sagte: Nein!

Die Simkarte wird die nächsten Tage von mir fachgerecht (Müll) entsorgt.

Ich kann jeden nur empfehlen sich noch aktive Simkarten zu besorgen. Falls ihr z.B. noch einen zweiten Steemit nutzen wollt.

Ich habe mir jetzt einen 5er Pack aktive O2 Simkarten bei Ebay bestellt.

@flauschi

Sort:  

Wozu benötigst du denn die Simkarten in Verbindung mit steemit?

Man braucht heutzutage zur Erstellung eines steem-Accounts eine E-Mail sowie eine Handynummer.
Steem leiht dir ja zu Beginn 15SP damit du überhaupt etwas machen kannst.
Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34