ACHTUNG! ACHTUNG!, die Blumenmafia schlägt zu? - Der DOWNVOTE ANSCHLAG

in #deutsch7 years ago (edited)

Unbenaggnnt.png

Nachdem ich Kritik an dem Spam im Bereich "deutsch" geäußert habe wurden plötzlich alle meine Postings von einem Fakeaccount ( @roomservice ) geflagt.

Wir arbeiten daran heraus zu finden welcher echte Account dahinter steckt.

Wem das auch passiert ist und sich zusammentun will kann sich gerne melden.

Kampf der Blumenmafia!

Mehr Infos morgen.

Sort:  

Hi my friend
I folow you. You also see my page if you would like folow me
thank you
upvote plz

help together

You dont't follow me. Spamer are not my friend.

das sind die geilsten :D

Exuse me my friend
Im not spamer only i forgot folow you
now i folow you
Help me

Help yourself!

Congratulations @flauschi! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Danke Bot.

Wie kann man den herausfinden ob man geflagt wurde?

Diene Dollarbeträge gehen runter, du hast Punkte neben dem Posting. Und wer es war kannst du gut hier sehen: steemdb.com.
Da finden wir auch den richtigen Account heraus. :)

Siehst Du auch in der Liste der Voter, wenn Du Rechts vom Payout bei der Number of Votes auf den Pfeil nach unten klickst. Dann klickt eine Liste mit den Top-Votern auf, die Flagger mit einem - im Namen.

Danke für den Tip. :)

Ansonsten komm einfach in den Chat und erzähle davon, gibt immer paar Leute die gerne helfen :-)

Danke. Ich warte erst mal ab wie das sich die nächsten Tage entwickelt. :) Ich brauche erst mal mehr Informationen.

Habe noch einen Screenshot angehangen.

Das blöde ist: wie willst du das merken, ohne es ständig zu überprüfen? die beträge ändern sich ja sowieso ständig, durch Kursänderungen etc.
Aber danke für die Info euch beiden!!

Du siehst es in deinem Blog. Rechts daneben.

Also du bist zwar schon ein wenig eigen, zumindest empfand ich das so im ersten Moment, aber eigentlich bist du doch ziemlich freundlich. Warum sollte man dich so angreifen, nur weil du deine Meinung äußerst?

Naja, ich hoffe ihr kriegt das hin!

Ich hatte mich schon aufgeregt über den Spam im Bereich "deutsch" aber das ist schon lange her. Ich denke mir inzwischen auch "Sollen die mal machen". Wichtig das das ist wir alle weiter kommen. So späte Rache ist doch sinnlos? Aber wenigstens kommt mal Stimmung in die Bude hier. :D

Ja, so spät für etwas, was du vor Ewigkeiten gesagt hast...das klingt wirklich abartig dämlich :D Aber vielleicht dachte die Person ja besonders schlau zu sein, wenn sie dir erst so spät eins auswischt.

Was hast Du denn gemacht gegen die "Blumenmaffia" @flauschi ? Ich kenne da ein paar, allerdings nicht von der deutschen Truppe. Erzähl mal, interessiert mich - poste doch mal Blumen, laufen bestimmt ganz gut.

Er hat geflagt, weil ihm Blumenbilder nicht gefallen haben und heult jetzt rum wie ein Mädchen, weil er auch geflagt wurde.

@uwelang.
Ich lese regelmäßig den Bereich deutsch und da ist mir aufgefallen das bestimmte Leute immer wieder nur Blumenbilder posten.
Als es wieder mal extrem wurde habe ich genau 1 Post geflagt wegen Spam.

Erst ca. 1 Woche später gab es den gezielten Downvotangriff von @roomservice (welcher übrigends der Sohn von @haiguzzi ist).

Dieser war weder spontan aus Wut noch hatte der irgendwas mit meinem Flag Blumenvorfall zu tun. Sondern eine Racheaktion.

Ich mag Blumen. :) Manche esse ich sogar.

Jungs echt - das ist wirklich Kindergarten - Blumen na ja, ist schon viel hier aber ich ignoriere eben wenn ich es nicht gut finde - Flagkriege mag ich generell nicht. Kaufe jeden Samstag Blumen sogar :-)

Ach die Blumengeschichte ist nur zweitrangig. @roomservice war nur angepisst dass ich seinen Blog kritisiert habe, da dieser zu 90% aus resteemten Inhalten besteht. Das ist der wahre Grund!

Ich weiß jetzt auch warum sein Blog so ist. Er versucht hier ein Projekt bei Steemit zu etablieren was ein sogenannter Ponzi Scam ist.

Es bleibt spannend. :)

Bald mehr. Sammle gerade Informationen. Ist jemand aus der Genesis Mining Ponzi Scam Ecke. Mit Verbindung zur Blumenmafia.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57320.16
ETH 2472.81
USDT 1.00
SBD 2.31