Wie ich mehr als 500 Euro verloren habe ..

in #deutsch7 years ago

In diesem Artikel werde ich Ihnen eine wahre Geschichte erzählen und Sie vor Kryptos warnen.

Die Geschichte ist ziemlich einfach. Ich weiß nicht, was mich an diesem Tag gedauert hat, aber ich sagte mir, dass ich in Litecoinultra investieren würde, ein Shitcoin, ein Betrug.
Der Tag, an dem ich ein Litecoinultra kaufte, war rund 0,3 Euro wert.
Hier ist der aktuelle Preis für ein Litecoinultra.

Dies ist, um Sie zu warnen, dass die meisten Kryptos auf dem Markt sind einfach Shitcoins und müssen vorsichtig sein, bevor Sie investieren! Ich denke, meine Investition von 500 Euro in Steemit ist viel schlauer.

Sort:  

Leider gibt es mittlerweile sehr viele Shitcoins, und man sollte sich schon genau überlegen in welchen Coin man investieren möchte. Anfängern empfehle ich immer gerne, sich erstmal auf die top 20 von coinmarketcap zu konzentrieren.

Dann versuchen Sie doch ein wenig zu erklären worauf man achten sollte. Welche Indikatoren es gibt, welche Daten sollte man sich anschauen?!
Die Info "Ich habe für X-Geld Y-Coins gekauft und dann Geld verloren" ist zwar wirklich schade für Sie, hilft aber niemand anderem weiter der eventuell nicht viel Ahnung davon hat und durch irgendeinen Hype denkt er müsste in Cryptocoins investieren.

ganz blauäugig sollte man ja bei nichts sein und vorallem nicht was Belange angeht, die das Internet betreffen. Ich meine, in eine coin zu investieren der lediglich einen teil des namens mit einem geprüften Exemplar teilt- ist nicht gerade das was man von einem selbstbestimmten, reflektierten Individuum erwartet.
Gerde wenn man sehr Jung ist, ist die Gefahr leider sehr viel Höher dinge zu tun die einem etwas Lehren. Du brauchst erfahrene Trader wie mich, dann passiert sowas nicht nochmal.

Du kannst kostenlos ein sauberes Angebot zum partizipieren einholen

https://www.facebook.com/trustableBitCurrencies/

Sehe ich auch so. Die große Frage bei Investitionen aller Art ist doch, ob der Wert hinterher steigt oder fällt. Da hilft nur Glück, oder sich gut genug auskennen um eine sinnvolle Prognose stellen zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60754.63
ETH 2349.52
USDT 1.00
SBD 2.53