Wie der tot wohl ist?

in #deutsch7 years ago

sterben.jpg

(kai innere stimme psychotisch)

ich habe heute meine mutter gefragt wie es ist zu sterben. sie arbeitet seit über 20 jahren in der altenpflege und hat so einige sterbene erlebt...ich habe oft todes angst. absolut ohne grund. und ich habe angst das es die hölle ist. sprichwörtlich. ich hatte nie angst vorm tod. aber vorm sterben. meine mutter beruhigt mich etwas. sie sagt das die meisten aufhören zu essen und zu trinken und einfach los lassen. sie hören auf zu atmen das herz hört auf oder ein anderes bzw mehrere organe versagen. ausserdem gibts sehr ute angst lösende mittel. und man kann sich morphium geben lassen bzw ab einen gewissen grad auch selber geben. morphium soll nur am anfang müde machen aber so müde macht es auch garnicht. es ist aber ein wunderbarer schmerzlöser.... gut. brauch ich den zivi also nicht sein gras abschwazen ... meine mutter lächelt...
kai hustet mir wieder was entgegen. von wegen das meine mutter nur mir die angst nehmen will ausserdem bin ich schon lange tot... vergessen? heute erzählte mir kai wieder die gleiche leiher. das mein körper nicht menschlich ist. ich gestorben bin. mein geist transferiert wurde blabla blub... ich überlege meine medikamente abzusetzten. aber nicht ohne arzt... übernächste woche hab ich ein termin dann spreche ich das an. kai freut sich drauf.

Sort:  

Hallo fkeeper. Bin heute durch diesen Beitrag auf Dich aufmerksam geworden. Nach dem lesen habe ich mir dann Deinen Blog angeschaut, weil ich dachte das dieser Artikel sicher noch Vorgeschichten hat. Boah da hab ich ja eine ganze Weile Lesestoff. Habe nun auch Deinen ersten Post gelesen und nun neugierig auf den Rest. Danke und Hut ab, das Du uns/mich so an Deinem Leben teilnehmen läßt. Deine Schreibe und Deine Gedanken laden einen ein, ab und an über seine eigenen in den angesprochenen Punkten zu machen. Werde mir nun erstmal in Ruhe Deinen Blogg ansehen und lesen und dann sicher auch hier und da gerne kommentieren. Folgen tu ich Dir nun einmal schon. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69