teil 43 alpträume und angstlöser

in #deutsch7 years ago

mann-angst-therapie.jpg

(kai meine innere stimme episodisch)

ich habe immer diese angst. das meine vorahnungen die meine zukunft betreffen wahr werden. und wir alle moderne sklaven sind. mein herz pocht. ich spüre wie ein schmert durch meinen arm zum gehirn brennt. ich schaue hin und sehe wie eine maschine bestückt mit einer säge vorrichtung meinen arm bearbeitet. ja förmlich in der mitte aufschneidet. ich schrecke auf. nur ein traum... was auch sonst.... aber was sind träume... ich kenne viele die sagen das sie garnicht träumen. puh ja ablenken is gut diese alpträume verfolgen mich. meistens mit schmerz und pein verbunden. man sagt das man nur von menschen träumt die man schonmal gesehen hat. aber alles andere scheint möglich zu sein.... als kind hatte ich halbwegs vernünftige träume... irgendwann wurden sie immer realer für mich... luzide träume sind noch am angenehmsten auch wenn ich sie nicht vollends steuern kann... kai is meistens im traum dabei. das hilft mir selbst im extrem situationen... puh wovon hab ich nochmal gleich geträumt? mhhh...habs vergessen....ablenkung ist eine feine sache.... ich bekomme ein neues medikament.... angstlösend soll es sein...aber bisher merke ich garnichts davon nur das mein schlaf mieser ist... ich hab ja bald nen termin dann sprech ich meine ärztin drauf an. habt ihr erfahrung mit medikamente die angstlösend ist?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66217.53
ETH 3316.11
USDT 1.00
SBD 2.70