Teil 42 freiheit

in #deutsch7 years ago (edited)

Was-ist-die-Matrix-Artikelbild.jpg

(kai, stimme im kopf episode)

ich habe das gefühl ich würde ich einer blase stecken. ich würde ja wir sagen aber ich weiß nichtmals ob es andere lebewesen gibt oder nur leere hülen die funktionieren wie roboter. seelenlos. und ausserhalb diesser kuppel in der ich stecke sind die anderen. die uns wie spielzeug benutzten. es ist wie matrix nur viel grausamer. ach komm tobi. so schlimm ist leben auch nicht. naja geht es ist wie im knast. man sitzt zuhause in seiner zelle. geht mal auf umschluß jemand besuchen. hat sein einkauf. sein taschengeld. seine freigänge... was gibt dir im leben freiheit? naja das zu tun was ich wann will. ja aber so gehts nicht jedem. du bist arbeits unfähig und versteckst dich in deiner wohnung. viele gehen arbeiten haben familie verpflichtungen. die können nicht tun was sie wann wollen. was gibt dennen das gefühl von freiheit? ich weiß nich. muss ich mal ne umfrage starten. haha witzig tobi. fühlst du dich frei? nein tust du nicht. ich glaube freiheit kennen nur sehr wenige menschen und leider nicht jeder. leider...

matrix halt...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55350.11
ETH 2887.18
USDT 1.00
SBD 2.27