teil 41 holter di polter

in #deutsch7 years ago

pepper-for-business-edition-humanoider-roboter-2-jahre-garantie.jpg

(kai episodische stimme in meinem kopf)

âls ich wieder entlassen wurde wusste ich weder wo vorne noch hinten ist. die haben mich wieder abgefüllt mit medikamenten dachte ich so.... ja tobi. und mit mir redest du auch nicht mehr, flüstert kai traurig. ja irgendwie drücken die medikamente ein in die "normalität" da bist du irgendwie nach hinten gerutscht. sei mir nicht böse.... ach tobi.... ich weiß es doch selbst. aber es geht dir besser mit tabletten. keine hirngespinste mehr und wenn du nicht kiffst haste selbst keine paranoia. ja aber du fehlst mir kai.... ach es gibt wichtigeres ja... aber du fehlst mir... ich fühlte mich episodisch lebendiger als mit medikamenten je möglich. aber ich bau ja nur mist und daran bist du nicht ganz unschuldig kai...

ich schlendere zur haltestelle auf den weg nach hause. was erwarteet mich dort. habe ich aufgeräumt? ich weiß es nicht mehr. ich glaube bei mir herrscht ordnung. zumindest mehr als im kopf... ich muss erstmal wieder klar kommen und die medikamente am besten gleich weg lassen.... bin gespannt was noch kommt

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61775.46
ETH 3455.88
USDT 1.00
SBD 2.52