Die Younow Entjungferung

in #deutsch4 years ago

image2.png

hey steemer/inen,

ich hoffe es geht euch gut. ja ich hatte gestern mein ersten younow auftritt. ich wahr scheiße nervös... echt. gottseidank is noch ein freund von mir im chat gewesen und hat mich supportet.... ich war ca 1 stunde online und war teilwesie auf platz #4 der streamer... also echt ein erfolg der mich motiviert und ich werde da am ball bleiben und weiter machen. also regelmässiger kontent... will aber wirklich den schwerpunkt auf themen wie hsp (high sensitive person) paranoide schizophrenie und depressionen... da kenne ich mich aus mit... also wenn du auch intresse hast. ich gebe gerne den younow link raus wo ich streame :-)

des weiteren bin ich heute seit 2 tagen kifffrei... ok zwei tage sind nicht viel. aber den weg beginnt man mit dem ersten schritt oder nicht? ich freue mich auf jedenfall. und das is was besonderes. da ich mich selten wirklich freue... im moment nehme ich medikamente... wegen meiner paranoide schizophrenie .... mir gehts echt besser. auch das b12 was ich mir spritzen muss sorgt dafür das ich mich besser fühle. gesünder und fitter. ich hoffe euch gehts auch gut.... bin für feedback sehr dankbar ...

bis dann... toby

Sort:  

Das freut mich für dich! Ja zwei Tage sind ein Anfang und finde ich total stark dass du da offen drüber redest. Wünsche dir viel Erfolg und liebe Grüße Michael !invest_vote

ich danke dir. kann ich dich irgendwie supporten?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55350.11
ETH 2887.18
USDT 1.00
SBD 2.27