Die supermarkt sekte. ich hasse einkaufen

in #deutsch6 years ago

supermarkt.JPG

Supermarkt sekte

während ich draussen rumlaufe bewertet kai fleissig jeden den ich sehe... alle gucken böse aarogant in sich gekehrt verloren ... alles muss er bewerten das nervt so... ich gehe in den supermarkt. wie immer sehr schwer für mich. ich komme einfach auf andere menschen nicht klar. das ich beziehungsunfähig bin weiß ich schon länger trotzdem bewertet kai jede dame. das nervt und ich habe das gefühl ich sende signale die ich garnicht senden will. naja und selbst wenn ich wollte wären sie nicht sehr erfolgreich. im supermarkt angekommen versuch ich mich auf den boden zu konzentrieren. wenn ich geradeaus gucke prasselt jeder gegenstand jede farbe jede form von den kaufbaren objekten...alles prasselt auf mich ein. ich hasse es einkaufen zu gehen... ich greif mir was ich brauche. 3 flaschen cola. mehr kauf ich meistens nicht ein. essen tu ich ja meist auswärts. nicht nur das ich warteschlangen extrem anstrengend finde find ich die obeinige (kai lass das bewerten sein) dame...die sich anscheiend ekelt geld mir in die hand zu geben. sie passt auf jedenfalöl minitös auf das sie kein berührt. nehme ihr das aber nicht pbel...kai schon. aber das is mir egal... schnell schlender ich nach hause.... mir regt es immer auf das die damen immer da schwetzen wo sie optimal im wege stehen... ich glaube das is sekten verhalten. die sekte der im weg steher, slüstert kai...is ne verschwörung. die sprechen sich ab und stellen sich systematisch dort hin wo es dich am meisten aufregt... grummel... endlich nach hause... ich mag einkaufen einfach nicht ...

Sort:  

Herrlich erzählt 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54917.96
ETH 2851.40
USDT 1.00
SBD 2.21