Bald is es soweit. das erstemal bei younow ...

in #deutsch4 years ago (edited)

296779_R_K_B_by_Gerd-Altmann-geralt-_pixelio.de.jpg

hey steemer,

heute is wohl der erste tag. ich habe mir younow aufs handy geladen und mir alles mal angeguckt.... gleich erstmal was tageslicht tauglich machen und dann gehe ich erste mal online...denke ich zumindest. mir gehts soweit gut... das vitamin b12 sorgt echt dafür das es mir besser geht. auch die anderen medikamente wirken ganz gut bisher. mir gehts wirklich besser und das finde ich natürlich gut ;-)

ich habe auch wieder mehr hunger. meine mutter hat mir zu weihnachten eine heissluft frituese geschenkt und ich bin echt begeistert davon. schmeckt echt gut das essen. muss man mal probiert haben. is halt ohne fett fritieren

heute gibts mal wieder. lecker pommes mit bratwurst :-) ich finds gut das ich wieder hunger habe. normalerweise hätte ich das geld in gras gesteckt. aber ich hab lieber was zu essen und trinken geholt. das war nicht immer so... sonst immer nur kiffen kiffen kiffen. scheiss auf essen... also eher sehr ungesund. hab auch ohne medikamente die ich ja ne zeit nich nahm arg abgenommen. das will ich wieder drauf haben. also minimum 10 kg mehr . mindestens!

jetzt gleich also erssen machen, futtern danach duschen und etwas vorm spiegel stehen. und dann meinen mut zusammen nehmen und erste mal bei younow online gehen. würde mich freuen einen von euch dort zu entdecken. feedback gerne erwünscht.

bis später. euer toby

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62001.44
ETH 3479.98
USDT 1.00
SBD 2.51