Wirex Card - bitcoin kreditkarte (bestellung kostenlos)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo steemianer,

ich bin vor einiger zeit auf die seite von wirex gestoßen
ich hatte dort eine prepaid bitcoin kreditkarte. aber alls alle karten gesperrt wurden hats auch wirex erwischt.
nun ist aber wieder die kreditkarte verfügbar. sie kostet im monat 1 euro aber die bestellung ist kostenlos.

https://links.wirexapp.com/MpmB/4bTIQcutbK?action=affiliate-register&code=j0EM0XMAd06OUuL7Gohu3g
karte.PNG

hier eine übersicht der gebühren

Unbenannt.PNG

ich finde es ok vom preis und nutze sie. dieser blog dient nur der information. jeder muss selbst entscheiden ob er dort ordert oder nicht.

ich bin auf jedenfall zufrieden.

Sort:  

warum gibt es dann von den anderen Firmen, wie z.B. TenX noch keine Karten?

das kann ich dir leider nicht sagen aber wirex liefert aus. ich habe 10 tage gewartet dann kam sie an

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66785.43
ETH 3494.10
USDT 1.00
SBD 2.83