nicht kiffer? ja dank projekt toby

in #deutsch4 years ago (edited)

THC_IM_KOPF-678x381.jpg

tja es is was passiert... ich kam ins grübeln. sehr sogar. mir geht es sehr gut. und dabei ist es simpel wie einfach. mein bester freund würde ich nun sagen. kennst mich doch. ich bin immer etwas spät dran. ich habe das projekt toby gestartet und es läuft gut und eigentlich hat der antrieb nur ein grund gedanke. mein vater is vor über ein jahrzehnt gestorben. nene ich komm soweit damit klar. aber ich habe mich nie wirklich mit ihm austauschen können und mir wurde vor kurzem eins bewusst. ich hatte nie ein vorbild.... und ich grübelte und kam relativ schnell darauf das mein bester freund mein vorbild ist. ich will nicht sein wie er. er ist einzigartig mit seiner art. nein aber ich will den weg des lebens als freunde mit ihm gehen. irgendwann alt sein und geschichten austauschen können. er gab mir jahrzehnte lang antrieb. und mir gings wirklich ne zeit mehr als mies. doch er war da. und daher wurde mir klar... er ist mein vorbild. und was soll ich sagen. läuft bei mir :)
projekt toby heisst. ich sorge dafür das ich für mich entschlossen habe was zu tun. vorallen was für meine gesundheit. ich kiffe nun seit einen monat garnicht mehr. und ja es is verdammt schwer. ich kriege aber vom arzt gababentin was es erträglich macht. könnt gerne nach dem medi googlen. is gut gegen den enzug.also schwitzen wach werden etc.

ich habe seit langem starke rückenschmerzen. schmerzmittel wie iboprofen waren nahezu wirkungslos. es war kaum auszuhalten. ich fühlte mich wie ein alter mann. und ich wohne im 4 stock. ich mache nun aktiv übungen. dazu zählen nich nur übungen für den rücken sondern auch hantel training und situps. für bauch und rücken. ich will nich als alter einsamer buckliger mann enden. daher is die device. carpe diem ;-) feedback erwüsncht

Sort:  

Entzug vom Kiffen?? Was hast du geraucht? Ich habe von meinem 15ten bis 54ten dauergekifft und hab von einem zum anderen Tag aufgehört. LG Tom

das freut mich für dich. ich habe ne menge drogen genommen... auch harte wie subutex, aber von keiner hab ich so probs wie mit thc. darunter hab ich ja auch noch ne psychose aber aufhören is immer heftig bei mir

Ahhhh daher weht der Wind, aber von Weed hast du keinen Entzug. Wer sich so ein anderen Müll reinzieht hat selber Schuld.

Muss dir da widersprechen.
Das Marijuana von heute ist nicht im Ansatz mit dem von vor Jahrzehnten zu vergleichen, vorallem was die psychoaktive Wirkung angeht nicht.

Posted using Partiko iOS

nene hast mich schon richtig verstanden.ich habe probs mit dem kiffen aufzuhören und davon starke enzugserscheinungen...leider

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe * wenn du seelisch nicht stabil bist,ist es egal was man konsumiert,dann kann auch sucht daraus werden....eine innere seelische ausgeglichen heit,bringt dich nicht zum kippen.....alles liebe dir....

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Das kann unter Umständen 2-3 Monate gehen bis du wieder fit bist.
Rückenschmerzen und Schlaf sollte nach 8 Wochen besser werden.
Gute Besserung.

danke. ich beiss die zähne zusammen. ich weiß was ich will.das hilft :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66785.43
ETH 3494.10
USDT 1.00
SBD 2.83