letzter tag in der geschloßenen (jahr 2013)

in #deutsch7 years ago

geschlossene.JPG

es war mitte 2013 da war mir wieder nach geselschaft und war stark depressiv. medis nahm ich keine und psychotisch war ich auch. ich lieferte mich in die geschlossene ein. eigentlich war ich im jahr dauergast dort. ich war meist ambivalent und lies mich direkt wieder entlassen. es gab da keine therapie auf der geschlossenen. man saß einfach im raucherraum rum und quatschte... mit teilweise sehr skurillen leuten. diesmal war dort jemand der sich jesus nannte... er war der festen überzeugung er war jesus... ich fand ihn ganz nett und die gespräche waren ok... er wirkte nicht auf medis zugedröhnt. ich wiedersprach ihn nie oder stellte keine fragen wie "wie kommst drauf das du jesus" bist... ich fragte nur hinterrücks ob sein name jesus ist oder er jesus sei. er sagte er ist der jesus... der aus der bibel... skurille leute dort... er hatte dummerweise fürterliche zahnschmerzen. schmerztabletten lehnte er ab... war nen echt harter hund. was mir nur immer auf den sack ging ist...das jeder dort einen seine ultimative erklärung für alles aufdrängt...warum alles so scheiße is das alle krank sind nur die person selber nicht. ich sag euch nur das es kein schöner ort dort ist.bin nicht lang geblieben. der arzt sagte mir sehr deutlich etwas was ich nicht vergaß. er sagte eine diagnose ist nur dazu da mit der kasse abzurechnen. wir können ihnen hier nicht helfen... bin dann wieder nach hause... war mein letzter tag auf der station

Sort:  

Schade dass man dir nicht helfen konnte. Wie geht es dir jetzt?

mir gehts mittlerweile gut. hab meine paranoide schizophrene im griff. bekomme gute medikamente... aber das kommt im nächsten threat. danke dir <3

Das freut mich. Da bin ich ja mal auf deinen nächsten threat gespannt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63683.34
ETH 2754.57
USDT 1.00
SBD 2.64