endlich nichtkiffer, dank arbeit

in #deutsch6 years ago

arbeit-arbeitslos-teaser.jpg

hallo steemianer,

mir gehts sehr gut und ich möchte euch schreiben warum :)

also, mir ging es ja seit langem auf den keks arbeitslos zu sein. ja irgendwie hab ich es auch genossen und ich bin da auch kompliziert. ich wollte nichts handwerkliches machen wie maler oder sowas. ich habe nun eine beschäftigung. nennt sich job orientierung. hauptsache ich krieg sowas wie ein altag und ein besseres soziales umfeld. und es wird mir spaß machen. ja was mach ich denn nun? ich bin im fahrdienst tätig. sprich autofahren. und wie wir alle wissen ist autofahren unter cannabis nicht nur verboten sondern auch gefährlich.
ich habe seit 10 jahren mein führerschein aber ca 9 jahre nicht gefahren.
ich muss also fahrstunden machen. habe mich da gestern angemeldet. etwas fahren parken und so.
da ich keinen genauen termin bekommen habe für die fahrstunden bin ich ab montag auf abruf. also darf und werde ich ab montag kein kiff mehr anfassen. ich freue mich echt darüber. und ich habe ja schon in einem anderen threat geschrieben das ich das neue medikament venlafaxin gut vertrage und es mir damit echt besser geht.
von der uni bochum hab ich den adhs screening test bekommen. jede menge blätter mit fragen. die erste hürde ist es wohl den test zu machen ;)

ich denke ich werde ein blog anfangen wo ich den arbeits altag beschreibe. natürlich nur wenn es aufregend ist.

ich wünsche euch allen ein schönes wocheende..

euer toby

Sort:  

Ja man nice !
Schwere Lebensphasen sind überwindbar und zeigen einem, wer ein wahrer Freund ist und vor allem wer man selbst ist. Ich bin gespannt auf mehr von Deinen blogs :)

Great Post! Did you know you can automated your account? AutoSteemer(dot)com Get 0.1 STEEM Free just to signup!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66917.83
ETH 3499.90
USDT 1.00
SBD 2.89