die sache mit dem "anders" sein...

in #deutsch6 years ago

oh man, diese schlaflossichkeit... nebenwirkung von den medikamenten die ich nehme.

wenn ich so um diese uhrzeit wach bin kreisen meine gedanken um die wildesten geschichten...
heute denk ich an das jahr 2014

bzw besonders anfang 2015

ich kann mich mal wieder kaum erinnern. ja ich habe meine diagnose adhs endlich. also nicht nur para. schizo.
nicht nur stimmenhörer. meine Impulsivität oder wie ich es sage sprechdurchfall hat zb eine erklärung für mich. wobei immer die tatsache das es für mich gilt wichtig is.

ok ich konnte dann doch schlafen und um genau zu sein sind ein paar tage vergangen. ich habe diese nacht nicht gut geschlafen. hatte einen echt heftigen traum... das gefühl das das was ich träume wahr wird. es war als ob ach ich versuchs erst garnicht. in den moment wo ich versuche das erlebte in ein wort zu schreiben ist es schon wieder falsch. träume zu erzählen liegt mir nicht. ich kann auch so schlecht was erzählen. man hört mir glaube ich nichtmals gerne zu. aber ich bin immer anders. wenn ich schreibe ist es als würde ich mit meinen fingern denken. bei nem arzt rede ich offen und ehrlich. nicht asy , kann mich eigentlich retorisch gut ausdrücken.

wenn ich mit ner freundin chille stottere ich mir oft ein zusammen. ist paranoide schizophrenie meine diagnose? ich habe oft das gefühl das in mir viele sind. ich bin viele... adhs ist eine diagnose die ich noch nicht so lange habe... da kommen viele sachen her die mich stören.. im moment chill ich einfach am pc. eine freundin von mir sitzt auf der couch und quält meinen 3ds... ich bin gespannt wie der tag wird... ich vermisse kai...wer kai ist? mhhhh

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61978.49
ETH 3408.83
USDT 1.00
SBD 2.48