Crypto Seiten die ich nutze. Wirex Coinbase wagerr Teil 1

in #deutsch4 years ago

Hallo Steemianer,

ich bin ja nun schon einige zeit dabei was cryptos angeht aber ich wollte euch hier mal ein paar seiten vorstellen die mir sehr gefallen und auch recht nützlich sind... schaut sie euch an :-)
Ach und noch was. ich bin kein PROFI. Wundert euch also nicht wenn ich es mit meinen worten beschreibe ;-)

Also anfangen will ich gerne mit Wirex.

Was ist Wirex?

Auf Wirex bin ich gestoßen weil ich eine Prepaid Kreditkarte gesucht habe.
Die wirex Prepaid Kreditkarte kann einfach über die webseite oder die sehr gute handy app bestellt werden. dies is kostenlos und recht unproblematisch. kostet aber im monat eine gebühr von 1,20 euro was vertretbar ist wie ich finde.
Wirex besitzt einen eigenen Token der WXT . Mit ihm werden Bonis freigeschaltet

Durch den Besitz von WXT werden einzigartige Vorteile freigeschaltet:

Verringerte Gebühren (um bis zu 100 %)
Bis zu 1,5 % Cryptoback™
Exklusive Händlerangebote
Zugriff auf Wirex Premium

Ausserdem kann man dort unproblematisch Geld in folgene Cryptos wechseln:

Wirex Token
Bitcoin
Etherium
Litecoin
XRP
Waves
Wollo
Dai
Nano
Stellar Lumens

Man bekommt eigene Bankdaten worauf man das Geld zu Wirex transferiert. dies geht in der Regel innerhalb von 1-2 tagen bis es verfügbar ist. Ich nutze Wirex sehr viel und es ist auf jedenfall ein blick wert. auch die wirex handy app is einfach gut strukturiert und ist sehr bedienerfreundlich wie ich finde :-)

https://wirexapp.com/r/Fkeeper

Als nächstes würde ich euch gerne "Coinbase" vorstellen

Über Coinbase können Bitcoin, Ethereum, Ethereum Classic, Bitcoin Cash,Litecoin und XRP und noch einige mehr gehandelt und in offizielle Währungen getauscht werden

das tolle an Coinbase ist neben das Ref System aber das man dort coins verdienen kann indem man fragen zu dem jeweiligen coin beantwortet. es ist hilfreich dazu das jeweilige Erklär Video zu gucken. zu finden ist es auf der hauptseite etwas unterhalb (:

coinbase earn.PNG

https://www.coinbase.com/join/gillma_5d

So kommen wir nun zu der Handy APP "Wagerr"

wagerr1.jpegwagerr2.jpeg

Mit wagerr ist es möglich schnell und vorallem Anonym auf Quoten verschiedener Sportarten einfach und schnell wetten

Dazu benötigt ihr aber "WGR" der eigene Crypto währung.Diese könnt ihr zb bei https://ionomy.com/en/ bekommen
Die Fees betragen dort 6 % vom gewinn dazu hier der screen

wagerr3.PNG

Die App und weitere Infos findet ihr auf der seite https://www.wagerr.com/en/

So das war Teil 1.... teil 2 folgt bald ;) feedback gerne erwünwscht.

euer Toby

Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden.

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Lange nichts mehr von dir gehört :)

Wie lief dein Abstinenzvorhaben (wenn man fragen darf)?

Ein Bekannter hat vorgestern auch mit seiner Wirexkarte bezahlt und ich spiele mit dem Gedanken mir auch eine zuzulegen, er ist auch sehr zufrieden mit der Karte.

Posted using Partiko iOS

HEy, danke fürs feedback. im moment läuft mein leben sehr gut. ich arbeite gerade an nem blog hier bei steemit der dies beschreibt... habe das projekt toby gestartet und bin voller energie ;) danke dir

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67321.51
ETH 3513.34
USDT 1.00
SBD 2.83