Sort:  
Du solltest villeicht Deinen Einladungslink-Link angeben, statt nur den Direktlink. Dadurch kriegst Du noch ein paar Satoshis dazu und der Eingeladene bekommt auch nicht weniger, also praktisch so:
http://moonbit.co.in/?ref=4a7811b89f0f
statt so:
http://moonbit.co.in

...und wo kommen die BitCon Cash her?

das fand ich zu dreist. klar würde ich damit gewinn machen aber das is auch so ok. die bitcoin cash habe ich durch umwandeln erhalten. ich wollte aber für das thema bei null anfangen eine bitcoin cash claim seite habe ich leider noch nicht gefunden

Wieso ist das dreist? Dreist ist es dann, wenn man sie einfach ungefragt verteilt. Aber da das das Thema in Deinem Post ist, sollte das kein Problem sein.

Umwandeln habe ich noch nie ausprobiert. Aber mining geht da auch, und wenn man nichts für den Strom bezahlt, kann man das schon mal machen. Das läuft über den Browser, man kann also praktisch von jedem Gerät aus schürfen.

Dabei kam mir folgende Idee: Ich habe noch drei alte Telephone (HTC, Samsung und Huawei). Diese habe ich nun am Zigarettenanzünder angeschlossen und einfach auf allen dreien meinen Link auf CoinPot aufgerufen. Das Auto parkt natürlich so, daß das WiFi-Signal bis da hinreicht, ich habe keine Datenbegrenzung, und extra Strom verbrauchen sie auch nicht, denn die Rechnung dafür übernimmt die Lichtmaschine bei der nächsten Fahrt. Davon wird man natürlich nicht reich, aber wie Du schon schreibst: Kleinvieh macht auch Mist...

Nun liegen die Telephone, die sonst nur nutzlos im Schrank lagen, stattdessen im Handschuhfach und schürfen wahlweise

Übrigens ist Samsung auch schon auf diese Idee gekommen und hat ein "Upcycling"-Projekt gestartet, bei dem ausgemusterte Smartphones zu BitCoin Mining Clusters umfunktioniert werden:

BitCoin Mining Cluster
Aus alt mach neu: Samsung startet "Upcycling"-Projekt

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64