Ab heute nichtkiffer #32

in #deutsch7 years ago

300px-171b_Episodenkarte-Schlaflos.jpg

Hallo liebe Steemianer,

ich hoffe es geht euch gut. Ich habe sehr schlecht geschlafen. Habe Gestern versucht was zu Rauchen zu bekommen aber niergends ging etwas klar.ich habe sehr schlecht geschlafen. sehr wirsche real wirkende träume... im letzten wurde mir als Strafe für etwas was ich im Traum gemacht habe die Zunge abgeschnitten. Naja wenigstens haben die, die das gemacht haben ein Skalpell genutzt. Ich bin dann sofort wach geworden. Habe sofort realisiert das es nur ein Traum war. Aber es hat mich schon sehr beschäftigt... meine Mutter kommt gleich zu besuch. muss noch etwas aufräumen. muss ja nicht wie ein Single Haushalt aussehen. das lenkt mich ab. Bin mir aber sicher das ich mir nacher was hole was ich aber erst nach 18 uhr rauchen will...

bis später

Euer Toby

Sort:  

Ich habe von vielen gehört, dass ihnen CBD sehr geholfen hat besser zu schlafen, Schmerzen zu minimieren und ein Wohlgefühl gebracht hat, welches lange nicht mehr erlebt wurde. Gibt es frei verkäuflich auf Amazon, einfach mal schauen.
Liebe Grüße

Hi Toby, die Sache mit dem Kiffen kann man auch so nehmen :-) :
https://steemit.com/extremely-funny/@fyrstikken/steem-addiction-video-hd

lol der is gut (;

wow nice post on steemit so cool sharing

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75