Ab heute nichtkiffer #24

in #deutsch7 years ago (edited)

2,c=0,h=720.bild.jpg

Hallo liebe leser,

gestern abend war ein kollege da. und er hatte was zu kiffen. ehrlich währt am längsten. ich bin rückfällig geworden :( ich hasse mich selbst dafür und habs nichtmals genossen... der geschmack und die wirkung waren zwar sehr lecker und gut aber das ist nicht das was ich wollte. nicht das was ich will. bin eingeschlafen wie ein baby aber als ich dann um 4 uhr wach wurde hab ich mir so vorwürfe gemacht das an schlaf nicht zu denken ist. darum schreib ich es nu wieder. ich sage mir "ok rückfall. wenigstens haste es abends gemacht" aber ich werde definitiv jetzt nicht wieder anfangen auch wenn ich das gefühl habe die entzugs erscheinungen sind wieder wie am ersten tag. tja das ist dann wohl die strafe dafür...

ich schreibe euch später mehr ich wollte jetzt was raus gehen an die frische luft.

bis dann toby

Sort:  

Du hast gekifft, so what? War das ein unverzeihlicher Fehler, der deinem zukünftigen Leben jeden Sinn raubt? Oder hast du einfach einen Abend mit etwas verbracht, das viele Jahre zu deinem Leben gehörte, und heute ist ein neuer Tag? Wenn du gestern ne schlechte Pizza gegessen hättest, wie lange würdest du dir dafür Vorwürfe machen? Es wär halt einfach so gewesen, du hättest dich geärgert, dafür Geld oder Kau-Energie verschwendet zu haben, oder dir das viele Fett einverleibt zu haben, ohne den entsprechenden Genuss. Aber du würdest kein großes Ding draus machen, oder?
Also hak es ab. Es ist egal was gestern war. Das kannst du eh nicht mehr ändern. Heute ist ein neuer Tag, und eine neue Gelegenheit, dein Leben in die Richtung zu drehen, die dich langfristig glücklicher macht.

Hallo Lena, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

du flasht mich gerade sehr. weil... ich hab gerade ein video von eckart tolle gesehen... (poste ich gleich weils mich auch geflasht hat) und dann sagst du etwas womit du absolut recht hast. warum den heutigen tag mit nem miesen gefühl verbringen nur weil ich gestern mies aß :) danke dir :) @outtrade

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63396.80
ETH 2615.51
USDT 1.00
SBD 2.86