Ab heute nichtkiffer #23

in #deutsch7 years ago

bild2.JPG

hallo liebe steemianer,

wie geht es euch heute? mir gehts solala. Ich habe heute das Starke bedürfniss zu rauchen. Es gibt nicht mals einen Grund dafür. Ich vermisse einfach den Geruch und den Geschmack. Gestern Abend war ein Kollege bei mir. er wahr nicht ganz clean. Er meinte er hat Lsd genommen. er war aber ganz ruhig wollte nur nicht alleine sein. ich selber nehme sowas nicht. hab immer die finger von hallozinogenen drogen gelassen. Ich bind dann Abends um 22 Uhr tot müde ins Bett gefallen hab Interessante träume gehabt. Also nix schlechtes. ICh werde aber weiterhin stark sein. Ich sag mir immer wieder das ich gerade in einer Therapie bin. Eine imaginäre unsichtbare Suchtstation hier bei mir zuhause. bisher klappt dieses Gedanken Model ganz gut. ich werde es schaffen das weiß ich. nicht mehr kiffen... :)

Ich wollte noch soviel machen aber bin wirklich teilweise sehr unmotiviert. ja sogar antriebslos. Ich hoffe das geht vorbei...

Sort:  

Hallo, ich kenne nur etwa 10 % Deutsch, also musste ich die Verwendung von Google zu übersetzen, ich übersetzte es für Ihre Leichtigkeit zurück. Mein Vater rauchte seit Jahren, während meiner Kindheit. Er hörte, als ich in der High School war. Er sagte, er habe es satt und wollte getan werden. Wenn Sie bereit sind zu beenden, wird nichts Sie stoppen. Aber bis Sie bereit sind, Sie sind das einzige, was in den Weg. Sie können es natürlich tun, solange du weißt, du kannst.

das geht vorbei, und zwar in dem Augenblick in dem du selbst es machst. die Zügel hat niemand ausser du in der Hand ,-) upvoted

Interesting! Nice! I upvoted you!

PD: join me in this world of steemit looking my posts, rare content about this world, maybe you like it, maybe not, anyways, We can grow up together follow me and I follow you! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63131.59
ETH 2586.04
USDT 1.00
SBD 2.78