ab heute nichtkiffer #14

in #deutsch7 years ago (edited)

kuscheln.JPG

hallo liebe steemianer, wie geht es euch? mir geht es sehr gut. ich bin motiviert und voller tatendrang. den tag hab ich heute gut rum bekommen. ich war in der city und ja das tat mir einfach gut.beschäftigung und ablenkung wirken wunder. ich habe nur ein anderes problem. ich habe seit ich 26 bin eine psychose... und naja ich bin im moment leider wieder sehr paranoia was es angeht unter menschen zu sein ich fühle mich stark beobachtet und habe das gefühl meine gedanken werden gelesen.für manch einen klingt das "verrückt" aber so sind psychosen leider manchmal ich nehme brav meine medikamente aber ich habe das gefühl es hat was mit dem nicht kiffen zu tun. ich denke ich werde die tage zu meiner ärtzin gehen und das abchecken weil ich weiß das mit paranoia meist eine episode anfängt. und da hab ich mal garkeine lust drauf... ich hoffe das beste. ich gucke gleich noch ein film wenn ich die ruhe dafür finde und geh früh schlafen.... ich bin froh das ich auf diese community gefunden habe denn das schreiben tut meiner seele ungemein gut. das merke ich von tag zu tag. dafür danke ich euch :)

Sort:  

Toll, dass du durchgehalten hast !! Kannst stolz auf dich sein!! Und wirst sehen, bald wird es dir immer besser gehen. Aber lass das natürlich mal abchecken wegen der Psychose..Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird:)LG

Wieso nicht.. schreib dich aus.. drücke dir ganz fest die Daumen!

ok mache ich. hatte lange so ne art schreib blockade. konnte zwar mit leuten so reden aber keine dinge aufschreiben die mich befassten beschäftigten etc keine ahnung warum. die is aber weg (;

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61226.21
ETH 2715.69
USDT 1.00
SBD 2.45