Sort:  

ja genau, 29€/Monat. wobei ich noch 11 € / Monat für die Morningstar Datenbank zahle. Ich war einer der ersten mit dem Sonderangebot. Kostet jetzt 16,95 € / Monat glaube ich. Die Morningstar Datenbank brauchst Du natürlich auch für alle fundamentalen Daten. macht aber total Sinn.

Ok, das ist aber noch ne Nummer zu groß. 45€/Monat, da muss ich meine Dividendenwerte erst noch etwas steigern...
Ich denke wenn man ein Wikifolio hat wie du, dann macht es durchaus Sinn. Vor allem wenn man z.B. durch die Erträge bei Wikifolio die Kosten für die Analyse erhält:-). Wenn mein Portfolio 6stellig ist, dann überlege ich mir das nochmals. Aber vielleicht gibt's ja auch ne 30 Tage Testversion im das zu testen.

ja klar, Du kannst ja auch ab und zu hier vorbei schauen, ich veröffentliche immer mal wieder solche Rankings.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58119.97
ETH 3054.21
USDT 1.00
SBD 2.26