Offtopic Die Lösung

in #deutsch4 years ago (edited)

Nachdem ich Mittwoch und Donnerstags auf die Kinder aufpasse, habe ich mir Lösungsmöglichkeiten für das deutsche Phänomen "Klopapierhamstern" überlegt.

Der deutsche Durchschnittsmichel macht folgendes bei einer Pandemie:

  1. Nudeln und Konserven zu (fr)essen,
  2. zu kacken und
  3. sich anschliessend mit Mehl einzustäuben

Hier meine Lösungsvorschläge für Problem Nr. 2:
gxaxop.jpg

Lösungsvorschläge Nr. 2:
26xide.jpg

Schreibe mir doch deinen Favorit in die Kommentare, ich würde diese dann gesammelt weiterleiten.

PS: Lösungsvorschlag 1 wird ja bereits als Helikoptergeld in den USA überlegt.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Follow me on Steemit

Bald gibt's 100 Euroscheine dreilagig, erhältlich an jedem EC-Automaten. Aber, das Statussymbol schlechthin, wer etwas auf sich hält nimmt die 5lagigen 200er Scheine mit Goldrand. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Sehr tolle Ideen.
Wobei wenn ich so viel Geld für 1 hätte - würde ich es nicht machen und 2 wäre mir etwas zu wenig :-)
Wollen wir hoffen, dass es bald wieder alles gibt, was wir brauchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65809.08
ETH 3604.05
USDT 1.00
SBD 2.54