You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über mein Leben selber Bestimmen

in #deutsch6 years ago

Ich schmeiß auch noch eben etwas rein:

Es beeindruckt mich immer wieder wie emotional diskutiert wird.

Meiner Meinung nach ist noch völlig offen, ob Impfen gut oder schlecht ist.
Die Einen vertreten diese Meinung, die Anderen eben das Gegenteil.
Ich behaupte, dass wir zu Dumm sind, abschließend zu klären, was richtig und was fasch ist.
Tatsache ist, dass es Menschen gibt, die mit und die ohne Impfung klar kommen.
Eine weitere Tatsache ist - für mich - selbst bei vorliegenden Erkenntnissen, ignorieren wir die Forschung weil wir es wieder einmal besser wissen wollen.
Lest mal "Tödliche Mahlzeit!" und achtet auf die Delikatessen, die so angeboten werden.
Ich musste mich auch der "Impfpflicht" in der Schule beugen und stelle fest, ich lebe !
Ebenso gibt es halt Menschen die nicht geimpft sind und auch leben.
Allerdings halte ich das bei unserer Zuwachsrate für ein absolutes "heikles" Thema.
Allein der Unterschied in den Klimazonen und den damit verbundenen Lebensumständen sollten uns zum Nachdenken zwingen!!!

Menschen in Afrika trinken dort täglich Wasser und leben, während wir als Deutsche wahrscheinlich mit diesem Wasser keine 6 Wochen überleben würden, oder?
Das gleiche gilt für Krankheiten.
Ein Thema was nicht so einfach mit ja oder nein geklärt werden kann.
Aber das ist auch nur meine Meinung.

Ich wünsche Euch allen, natürlich auch in der Schweiz, einen schönen, gesunden Tag.

Der Filosof

Sort:  

Nein, die überleben das in Afrika auch nicht, sondern holen sich Cholera, Bilharziose und was weiß ich noch.

Wo kommen dann die ganzen Afrikaner her, wenn die das nicht überleben?
Wieso werden solche Menschen einfach ohne Kontrolle in Massen und ohne vorherige Behandlung in unser Land gelassen, wenn diese Krankheiten eingeschleppt werden?

Junge, nach Ausbreitungsgebieten der jeweiligen Krankheiten googlen kannst du nun wirklich selber ...

Irgendwie muss ich die Frage nach Ausbreitungsgebieten überlesen haben. Entschuldige...
Ich hatte es auf die Flüchtlingsströme bezogen, die völlig unkontrolliert mit Wissen, Erlaubnis und völliger Ignoranz unserer Regierung ins Land gekommen sind.
Kann man auch googlen.

Nee, kann man nicht. Weil es nicht mehr zutrifft.

Vielen Dank für deine Meinung Filosof :)
Ich gebe dir da in einigen Punkten recht, und schlussendlich bin ich auch überzeugt das noch eine andere Macht im Spiel ist.
Wichtig für mich ist nicht die frage was richtig oder falsch ist, wichtig für mich wäre das jeder selber bestimmen kann was er für richtig oder falsch hält.
Auch ich wünsche dir einen schönen Tag viele Grüsse nach Deutschland

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60808.14
ETH 2392.92
USDT 1.00
SBD 2.63