You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus der Reihe „Zitate geistiger Größen“: Hesiod – „Wohl dir ...“

in #deutsch5 years ago

Hallo joe-c-whisper,
Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, den nachfolgenden Beitrag zu kommentieren:

https://steemit.com/deutsch/@filosof103/anders-denken-und-anders-handeln-teil-8

Es geht nicht darum, dass Du ihn upvotest, dafür ist er zu alt.
Mich interessiert Deine Meinung zu diesem Thema.

Deine Kommentare werden von mir selbstverständlich gevotet!!!

Weiterhin viel Spaß hier auf Steemit.

Der Filosof

Sort:  

@filosof103

Hallo,

du möchtest meine Meinung zu dem Thema wissen? Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst und Fluchtpläne schmiedest, es steht dir frei.

Nun, mit einer Meinung wäre es sicher nicht getan, da es „DAS“ Thema schlechthin ist. Die Hauptschlagader sozusagen. Was der Menschheit noch nicht ganz bewusst zu sein scheint, ist die Tatsache, dass, ob man dieses Thema nun idealistisch oder realistisch behandelt, der Fortbestand des Lebens davon abhängt (Radioaktivität, Uran, Genmanipulation). Ich hoffe du siehst es mir nach, nicht nur eine Meinung zu veröffentlichen, es wäre nicht recht, und für ein Sachbuch, wo sich Abgründe auftun, fehlt mir einfach die Zeit!

Gruß
Joe C. Whisper

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60676.09
ETH 2903.83
USDT 1.00
SBD 2.46