Das war´s dann!

in #deutsch3 years ago

Hallo Allerseits.

Damit geht eine Ära zu Ende.

Nun... das Sommermärchen hat sich nicht wiederholt, oder?
Leider ist es nur ein Alptraum geworden.

2021-06-30 at 06-51-54.png
Frankfurter Rundschau

Nun kann man das Ganze wieder zerreißen - oder auch nicht.

Ich muss mir auch Luft machen:

Die Leistung der deutschen Mannschaft war für mich völlig ungenügend.
Die Engländer haben verdient gewonnen!

Hat man doch lautstark verkündet, was die Engländer alles NICHT können!

Das Spiel der Deutschen hat mich an ein "Lokalkspiel" erinnert, welches wohl in Hintertupfingen hätte stattfinden können.
Wenn man einfach einmal 20 Jahre zurückschaut und sich erinnert, wird man drastische Unterschiede zum gestrigen Spiel erkennen.

Aber da die Engländer ja sowieso nicht gegen Deutschland gewinnen - hatte man ja nichts zu befürchten, oder?

Sei´s drum!

Eine peinliche Vorstellung - das hätte anders laufen können!

Aber auch hier gilt natürlich wie immer:

Neues Spiel, neues Glück!

Allerdings nicht mehr für die Deutschen - bei dieser Meisterschaft!

Bleibt gesund und negativ.
(Ärger schlägt nur auf den Magen!)

Der Filosof

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76