Haribo-Eis 🍦😍
Kennt ihr noch das Eis "Ed von Schleck" von früher?
Ich habe das Haribo-Eis gestern an einem kleinen Kiosk am See entdeckt und es schmeckt genauso wie früher 😍 Einzige Änderung: Im Stiel verstecken sich noch ein paar kleine Gummibärchen 😋
Ich liiiiiiiebe es!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und genießt das tolle Wetter, wenn ihr könnt 😉
Eure @fibi-jasmin 😘


Aber selbstverständlich kenn ich das. Wobei ich immer mehr auf Schoko/Mandel gestanden habe. :-)