Haribo-Eis 🍦😍

in #deutsch8 years ago

image

Kennt ihr noch das Eis "Ed von Schleck" von früher?

Ich habe das Haribo-Eis gestern an einem kleinen Kiosk am See entdeckt und es schmeckt genauso wie früher 😍 Einzige Änderung: Im Stiel verstecken sich noch ein paar kleine Gummibärchen 😋
Ich liiiiiiiebe es!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und genießt das tolle Wetter, wenn ihr könnt 😉

Eure @fibi-jasmin 😘

image

Sort:  

Aber selbstverständlich kenn ich das. Wobei ich immer mehr auf Schoko/Mandel gestanden habe. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 60178.54
ETH 1576.95
USDT 1.00
SBD 0.42