Bryk Bar Berlin

in #deutsch7 years ago (edited)

image

Hey ihr Lieben,

ich war letztens in einer coolen Cocktailbar in Prenzl' Berg. Die Bar heißt "Bryk Bar" und befindet sich in der Rykestraße 18 in 10405 Berlin.
Als wir dort ankamen, mussten wir erst einmal klingeln, bis uns eine nette Dame die Tür öffnete. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch. In der Cocktailkarte standen viele ganz verrückte Cocktails und alle Preise in Cent.
Alle Cocktails sind dort selbst kreiert.
Ich hab mich dann für "Fly Me To The Moon" entschieden - kalter weißer Glühwein, ein Hauch Zitrone, Riesling Sekt, Apfelsorbet (Preis 1300).
Als kleinen Snack erhielten wir gesalzenes Popcorn gewürzt mit Dill - lecker 😋
Mein Cocktail sah fantastisch aus und genauso schmeckte er auch!
Ich kann die Bar nur empfehlen! Hier noch der Link zur Bar 😉
http://bryk-bar.com/

Sort:  

Yes. Die Bar kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Sehr tolle Location mit abgefahrenen Cocktails. :-)

😋 Und es wird mit Geschmack serviert ... gerne hätte ich einen Schluck getrunken oder vielleicht zwei..😋

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63744.49
ETH 2639.10
USDT 1.00
SBD 2.77