Von der Leichtigkeit der physischen Kraft

in #deutsch2 months ago


Es ist gerade zwei Jahre her, als ich ein wichtiges Erlebnis zu spüren bekam und mir zeigte, wie sehr ich meinen Körper vernachlässigt hatte. Ich beschloss diesen; aus der Form geratenen Körper; zu formen. Ein Nordic Walking Stockpaar war mein Zugpferd und ein Schrittzähler einer französischen App half mir dabei. Die Musik ließ mich meinen Muskelkater, der mich wie eine Python umarmte zu vergessen.
In diesem Spiel gibt es keine Verlierer, sofern man die Herausforderung annimmt und an sich arbeitet, im Kleinen, wie auch im Großen.
Träume sind schön. Man muss sich aber auf den Weg machen, will man sie verwirklichen.
Mach dich auf den Weg und verspüre die Leichtigkeit des Seins und feiere die Veränderung.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43