HILFE FÜR EINEN GEFANGENEN ARA : UPDATE

in #deutsch5 years ago

endspurt....letzte woche in sicht.....

wir waren letzten freitag unten bei der dame und haben ihr gesagt,dass wir am 20.12. die kleine gelbstinamazone,mitnehmen wollen-
sie möge die papiere dabei haben und sich verabschieden....

ihr flog alles aus dem gesicht-

eine deutsche kommt und hat das geld in der tasche......
ihr satz war.....: ich bin eigentlich nicht der besitzer,sondern mein bruder,und der muss zustimmen-

ich sagte ihr---Sie haben gesagt,dass sie ihn verkaufen möchten und das seit 5 jahren-
sie war mega überfordert und ich hatte das gefühl,sie möchte den preis rechtfertigen durch ihren bruder --vorgeschoben.....

wir fahren am freitag 20.12 runter und dann verhandeln wir --da werde ich sehen wie sie reagiert-

nun wird es spannend.....

werde euch berichten am nächsten sonntag.....

pancho 2.jpg

hier seine geschichte dazu.....

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/6scvuc-update-fuer-die-rettung-von-dem-ara-aktuelles-update-steht-unter-dem-bild

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/5qyyzd-hilfe-fuer-einen-gefangenen-ara-update

Sort:  

Oh man, was für ne Nase 😂
ich freue mich, dass du den bullshit callen kannst!

Posted using Partiko iOS

sie ist echt ätzend....sieht nur das geld und nicht eine notwendigkeit,ihrer tiere.....ich mag diese menschen nicht....nun heißt es,durchhalten und abwarten....

Sag was Du bezahlst dafür bitte.

Ich war hier nahe dran mir einen großen zu kaufen.

1800,--Dollar waren mir aber dann doch ein wenig viel.

Liebe Grüße
Peter

normalerweise kaufe ich nie tiere....doch bei ihm mach ich eine ausnahme....er soll 1200,- euro kosten--der normale preis liegt bei 650-850,-

Ganz schön happig würde ich sagen.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84