wie beginnt mein tag

in #deutsch4 years ago

ganz klar und einfach ausgedrückt

mit scheiße :-)

ich steh auf,mach mir n kaffee,setze mein pfannenbrot an und lass die rasselbande aus ihrem nest,dann gehts los,
strecken-kämpfen-kacken-nach futter suchen

und dann nehme ich meinen schönen kaffee und zack,laatsch ich in ein haufen
naja,was solls
kaffee abstellen-waschen gehn
kaffee wieder an mich nehmen und fast stolpern weil mir eines zwischen durch die beine jagt

bis ich dann sitze,sind die 3 schon satt,
ich beschäftige diese bande gleich mit einem futter such fang spiel-

  • große haushaltsrolle,die pappe,dort schneide ich versetzt 2 kleine fensterchen rein und packe futter rein,das müssen sie sich dann herausdrehen
    perfektes futterspiel
    und danach sind sie satt und müde

dann kann ich ganz in ruhe mein kaffee geniessen,hol mir dann noch den 2 ten,weil der erste oft kühl geworden ist-

ja,so beginnt mein tag

wünsche euch auch einen super tag
lg eure feuerelfe

Sort:  

Cooler Tagesbeginn!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

!invest_vote

schönes ding....grins

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

AUSSEDEM hast Du ein upvote von STEEMIT.INC @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.
Aktueller Kurator ist @cultus-forex
You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.
Current curator is @cultus-forex

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59201.08
ETH 2515.32
USDT 1.00
SBD 2.50