wenn nix mehr geht

in #deutsch6 years ago

wenn nix mehr geht.....

ich gestern nacht,will noch schnell updates machen--und zack-
schwarzer bildschirm-
nix ging mehr-

zerschossen.....

bis 4 uhr haben wir gesessen und versucht den fehler zu finden.....

heute dann die fresse voll und neu installiert-

5 stunden später,halbwegs wieder alles da.....

deswegen gab es von mir keine bilderserie.....

werde noch votes verteilen und dann entspannen.....

lg eure feuerelfe


https://pixabay.com/de/pc-computer-schl%C3%BCssel-tastatur-667863/

Sort:  

Bei mir hat sich im September einer der beiden Laptops verabschiedet. Natürlich der, mit dem ich bis dahin vor allem gearbeitet habe. Es war der teurere von beiden und der Ersatz des Netzteils hätte laut Händler 600 Euro gekostet ... Ich hab ihn dann unverrichteter Dinge wieder mitgenommen. :/
Sollte Nr. 2 auch noch n Defekt bekommen, hab ich ein ernstes Problem.

Haha Elfe das ist ja ein Ding hat der Fehlerteufel auf der Insel zugeschlagen MS --> Teufelszeug alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hi Feuerelfe, na Gott sei Dank geht alles wieder, habe schon Deine Bilder vermisst. Schönen Abend noch. Alexa

Hi @feuerelfe , es freut mich , dass deine Höllenmaschine wieder läuft . Bei solchen Aktionen muss mir immer mein Sohn helfen :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81