wenn die muddi an der türe hängt-

in #deutsch6 years ago

katty 057.jpg

wenn die muddi an der tür vom mausoleum hängt,wird es lustig-

viele kamen zum gucken-hatten eine mega geile foto session-
in
lack
leder
rosen
schwarz
dornenhecke
bondage

habe noch nie der norm entsprochen-
mach immer das,was ich will und was mich glücklich macht

lg eure feuerelfe

frage an die technik freaks...wie kann ich es hinbekommen,dass ihr auf das bild klickt und es wird größer angezeigt.....
danke

Sort:  

Ich find auch, Du siehst da hammerscharf aus und überhaupt nicht mutti-mäßig.

Heutige #sundayclassics extra passend für deinen Post Oh Bondage, Up Yours

Hallo feuerelfe, echt tolles Bild. Liebe Grüße Alexa

Sieht verdammt cool aus 😍 (mehr davon)

auf das bild klickt und es wird größer angezeigt.....

Eigentlich geht es auch wenn Mann/Frau mit nem rechtsklick und anschließend auf "Bild in neuem Tab öffnen" klickt.

Du scheinst das Bild aber im allgemeinen so klein eingestellt zu haben. Es hat nur eine Größe von 229 x 306 Pixel.

@cultus-forex

bin bei muddern im keller und habe meine ganzen session bilder gefunden--da gibt es so bei 5000 bilder--wenn ich die alle hochgeladen habe,bin ich auch wal :-)

mit der größe,werde schauen,wie ich das am besten mache--vorher vieleicht vergrößern.....danke

Am einfachsten (vergrößern) geht es mit dem Programm " ACDsee" (kostenlos)

Oh starkes Bild :) bezüglich Größe, größer hochladen und dann das Bild mit der Bild URL verlinken ;)

Congratulations @feuerelfe! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58196.53
ETH 3121.03
USDT 1.00
SBD 2.42