wenn der chevy zum party dingens wird

in #deutsch5 years ago

wenn der chevy zum party dingens wird......

dann wird es lustig--bunt und ausgelassen.....

2014 hatten wir eine ober geile party,und meine sister schelli und ich haben uns so bunt wie wir waren,auf dem chevy gewälzt--

inmitten unser kumpel

bier in der hand....also der herr hatte sein bier in der hand--meine sister ihres hinter seinem rücken und ich meines zwischen meine beine......

das runterrollen nach dem foto war der knaller....ich landete im handstand rücklings am auto-
zum glück waren die hörner abgeschraubt :-)
schelli rutschte mit ihren füßen auf meinem kopf vorbei
und der herr hatte 2 bier.....seines und meines....

der tag gehörte uns....

die party war gelungen.....

egal wo wir auftauchen---es wird mega schrill....

gute nacht ihr lieben....

wenn der chevi zum party dingens wird.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81