was für eine super banane

in #deutsch3 years ago

alles banane

wir haben vom nachbarn eine banane bekommen,die anders ist als alle anderen
sie ist rötlich -fleischig-dick-
ein exot der extra klasse
der geschmack: göttlich
fester als ihre artgenossen

man kann sie so futtern -in der pfanne braten oder trocknen als bananen chips

vorkommen: brasilen-thailand-kenia- indonesien oder hier auf la gomera.....

ich habe mich verliebt in dieses kleine schmackhafte teil

hier mal ein foto von der tollen frucht

lg eure feuerelfe

04.09.2021 banane rot.jpg

04.09.2021 banane rot 1.jpg

Sort:  

Scheint mir keine Cavendish Banane zu sein.

Sicher Dir mal ein paar Ableger. Solche Sorten retten die Bananenzukunft auf dem Planeten.

Anpflanzen und eine Bananenplantage errichten.

Sowas ist ein sehr gutes Produkt.

Wirst Du in Deutschland mit reissendem Absatz verkaufen können.

Beste Grüße.

sie werden in DE schon verkauft-
mein kumpel hier hat 5000 qm voller exoten
ein gaumengenuss der extra klasse

eine bananenplantage frisst unmengen an wasser-
platz brauchst und angeschlossen sein am wasserrecht ( mega wichtig )
sonst wird das nix :-)

hier mal eine zusammenfassung der roten banane

https://www.gartenjournal.net/rote-banane

Hab ich noch nie probiert das gut Stück.

Ist aber sicherlich besser als die Cavendish Banane die sie überall verkaufen...

Liebe Grüße und herzlichen Dank.

Thats the crazy thing i have ever seen, what knid of banana this is??

That's really different banana, i never see like that before.

I see auch type of color on a banana for the first time in my life. May be it is a specific species.

Once i have seen this type of bananas. It is a different species of banana. But i never eat it. I think it will be good to eat.

This banana is good since, as you say, it can be consumed in several ways, either raw or cooked, it is a good antioxidant and helps to stimulate the immune system.

Dann wünsche ich "guten Appetit" :-))

I would like to taste it since I have been told that it has a slight raspberry flavor. If anyone has had a chance to taste it, please say if it is true that it tastes like raspberry.

Lecker, sie sieht richtig rot und reif aus 😋

hey sun
bitte lasse kein upvote da,wenn ein post älter als 7 tage ist
es wird nicht mehr gezählt,du verlierst aber immer deine %,die ins nichts verschwinden.....

die banane war hammer lecker.....

Aah danke feuerelfe, ich habe das gemacht, dass man überhaupt merkt, dass ich einen Post gelesen habe. Jetzt tue ich das nicht mehr 😊

lieb gemeint,jedoch für beide ein nichts......

sollte ein post älter sein als 7 tage,kannst kommentieren,dann sieht man auch das du da warst--

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63396.80
ETH 2615.51
USDT 1.00
SBD 2.86