-- warten bis sie heim kommt --

in #deutsch6 years ago (edited)

meine schwester ist letzten september gestorben---und ihre hündin wartet immernoch--jeden tag sitzt sie da und wartet-mehrere stunden-

tiere sind da sehr empfindsam--feinfühlig-- sie wird wissen,dass schelli nicht wiederkommt---doch mokscha wartet-

077.JPG

Sort:  

Was soll man dazu sagen? Tiere sind so unglaublich feinfühlig.
Mir fehlen die Worte, weil es mich sehr rührt.

Solche Geschichten hat man ja schon öfters gehört oder gelesen...das ist schon was -was einen berührt😯
Einen treueren Begleiter findet man wahrscheinlich nicht☝🏻

Oh je das rührt mich so sehr... Da gab es doch auch mal diesen Film, mir fällt der Name grad nicht ein, mit dem Hund der ein Lebenlang auf sein Herrchen wartete...
Tiere sind sowieso die treueren Seelen, das beweisen sie mir immer wieder...
Liebdrücker und mein herzliches Beileid für diesen Verlust - das muss sehr hart sein!
LG

@yarahra

danke.....und die hündin war nach dem fortgang meiner schwester-so auf mich fixiert--schelli starb in meinen armen,und danach hat mokscha nur noch auf meinem schoß gelegen--

da wir auf la gomera wohnen und jedes jahr dort urlaub machten,ist es nun für mich ganz besonders schwierig,denn wir dürfen dieses jahr nicht dorthin kommen---mein schwager braucht ruhe----ich kann das auch sehr nachvollziehen,doch wenn er sagt,bina wo ist die bina---dann läuft sie raus und sitzt wieder stunden und weint......das macht mich grade so traurig.....

lg feuerelfe

Puh, verdammt, hast mich voll erwischt 😥
Mein tiefes Beileid nachträglich.
Beste Grüße,
Dirk

@freunddeswaldes

danke-ich habe jedoch super jenseits kontakte zu ihr.....hier auf erden fehlt sie mir mega--

lg feuerelfe

Das ist gut, dass du den Kontakt wiedergefunden hast. Freut mich für dich.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60856.28
ETH 2937.97
USDT 1.00
SBD 2.44