vegan food selfmade - 17 - grüne wiese

in #deutsch5 years ago

meine veganen rezepte möchte ich vorstellen

ich wurde vor wochen gefragt,ob ich nichtmal ein paar meiner veganen selmade rezepte,einstellen kann-
hier nun meine rezept- bilder-reihe-

wichtig :
ich esse vegan oder vegetarisch,weil ich die horrorzustände in den massenställen,nicht mehr unterstützen will-

wenn ich fleisch essen möchte,dann muss ich das messer selber in die hand nehmen--
da ich das aber überhauptnicht kann--vom herzen und gewissen her-

rette ich lieber die tiere-
bin in verschiedenen organisationen,die sich mit massenstalltier rettungen beschäftigen und durchführen......

richtige fleischesser,verstehen oft nicht,was die botschaft von veganern oder vegetariern,ist-

hier geht es nicht darum,irgendeiner mode hinterher zu laufen,sondern um ein bewusstsein für die leidenden tiere,die täglich ihr leben lassen müssen,meist in grausamster art und weise-zu entwickeln

nun zu meiner vegan-veggi serie.....viel spass vieleicht beim ausprobieren-
und lasst es euch schmecken-

grüne wiese

leider ist die farbe hier auf dem bild nicht gut zu erkennen...ist knalle grün

5 gekochte grünkohl blätter oder ca. 50 gr. grünkohl aus dem glas-
100 ml wasser--oder grünkohl sud
2 knobi zehen
1 EL hefeflocken
2EL flohsamenschalen
2 EL samen geröstet--egal welche
4 EL puffreis
1 EL chia samen gemahlen
1 EL leinsamen gemahlen
2 EL essig
etwas öl
gewürze nach geschmack
alles zu einem brei mixen

2 EL agar agar pulver in 150 ml kaltes wasser 20 minuten einweichen---dann aufkochen

alles zusammen verrühren--

in eine schale füllen

2 stunden stehen lassen.....fertig

grüne wiese 1.jpg

grüne wiese 3.jpg

Sort:  

Congratulations @feuerelfe! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 1100 posts. Your next target is to reach 1200 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.


Hg8He5R.png
;

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62521.03
ETH 3025.04
USDT 1.00
SBD 3.97