vaddertagstour / lang ist es her

in #deutsch4 years ago

lang ist es her das ich für die vaddis oder angehenden,hinterm zapfhahn stand und auch fleißig mitgesoffen habe-

man fand kaum leute die arbeiten wollten,an dem tag,somit meldete ichmich ,jedoch mit einer bedingung--ich darf alles trinken und soviel ich will und ich putze am ende des besäufnisses,nicht den tresen oder irgendwas......

bingo-man freute sich überhaupt jemanden zu haben,der zeit hatte den vaddis frisches bier draussen in der sonne,zu zapfen....

ich sag euch,der tag war gelungen--geld verdient und frei saufen-
nach dem zapfen bin ich noch mit den nicht mehr fahrradfahrtüchtigen,weiter gezogen und irgendwann nachts um 2 uhr war ich wieder zuhause.....

tolle erinnerung
wünsche euch allen einen klasse tag
macht das beste draus und gönnt euch n schluck

lg eure feuerelfe


https://pixabay.com/de/photos/bier-oktoberfest-bierglas-927666/

Sort:  

Saufen an der Quelle und noch Bezahlt werden ohne Putzen. Perfekter Deal würde ich sagen :)

Haha coole Sache! Freisaufen und Geld dabei verdienen, herrlich... 😀👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71