update : mein sohn braucht nach dem kh -hilfe

in #deutsch4 years ago

mein sohn ist opfer eines bewusst geplanten überfalls geworden

der typ der ihn so zugerichtet hat,ist vorbestrafter knasti auf bewährung

er hat meinem kind,die ganze schulter sehnen,muskeln,nerven,herausgerissen.....beide seiten
somit wird er hilfe benötigen,wenn er das krankenhaus verläßt

bin sprachlos wie ein mensch jemanden so derbe zurichten kann
der typ kam von hinten,riß meinem sohn die schultern nach hinten,brachte ihn zu boden und trat mehrfach zu-er sprang auf dem ganzen schultergürtel herum.....

bin mega sprachlos-machtlos und zutiefst traurig.....

Sort:  

Schlimme Geschichte - die hoffentlich am Ende einen guten Ausgang nehmen wird.

Schrecklich das zu hören.
Drück Dir die Daumen, dass es bestmöglich ausgeht !
Warum, wieso, weshalb weißt Du wahrscheinlich selbst nicht oder ?

der typ hat meinen sohn beklaut und vincy hatte ihn darauf angesprochen,leider in seiner eigenen sprache,die der typ nutze um hass aufzubauen......

vincys worte zu ihm: das hast du nicht umsonst gemacht du fotzengesicht

und das war vor 2 wochen.....er hat wohl eine günstige gelegenheit abgewartet......und in der zeit geplant....

Echt mies ... Vincy ist die Freundin von Deinem Sohn ?

vincy ist mein sohn...vincenzo....

Ah ok.

Schrecklich !
Hört sich echt furchtbar an !
Ich hoffe, dass die Ärzte es schaffen das wieder zu richten.

Omg 🤭

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Was für eine scheiße...und was für ein Arschloch.

Ich drück Dich noch mal ganz fest und wünsche Deinem Sohn das alles wieder gut wird. 😢

Ich bin auch mega sprachlos-machtlos und zutiefst traurig. Das ist furchtbar schrecklich. Dies tut mir so leid 😞😔. Ich wünsche, dass die tiefen körperlichen und seelischen Wunden wieder heilen.
Warum sind manche so arm, dass sie das tun und warum werden manche so wütend. Es soll nie so sein, dass man arm ist und es soll nicht so sein, dass man so wütend wird, dass man andere so viel Leid antut. Das war aufgestaut und Dein Sohn hat das abbekommen. Aber was war da alles aufgestaut 🤔

Mein Beileid... ich weiß garnicht was ich schreiben soll ...
Alles was ich den Typen wünsche kann ich nicht schreiben weil das Rechtlich problematisch sein kann... Knast wäre aber zu milde für den...

Ich wünsche das es dein Sohn das besste und alles glück auf der welt das er wieder wird.

Schrecklich, so etwas zu hören.
Da kann man wirklich nur alles Gute wünschen auf hoffen, dass die Sache am Ende noch einigermaßen gut ausgeht.

Congratulations @feuerelfe, your post successfully recieved 0.0034935 TRDO from below listed TRENDO callers:

@uruguru earned : 0.002329 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

war das noch ein Mensch?

Ich hoffe Deinem Sohn geht es sonst so weit gut. Dass so etwas nicht ohne Folgen bleibt dürfte jedem klar sein.

Ich hoffe sie haben den Täter, obwohl wenn er das ist was ich vermute wird das auch nichts ausmachen.

Ich wünsche Deinem Sohn eine gute Besserung und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Congratulations @uruguru, you successfuly trended the post shared by @feuerelfe!
@feuerelfe will receive 0.00349350 TRDO & @uruguru will get 0.00232900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62922.70
ETH 2543.02
USDT 1.00
SBD 2.83