update: in hamburg bin ich zur zeit

in #deutsch2 years ago

update:

bin sicher gelandet und die reise war mit 17 stunden,anstrengend aber gut....
mein partner gibt mir täglich updates von den tieren und den futtereimern
er macht das richtig klasse,und merkt nun,dass abends um 22.30 uhr erst alles fertig ist
und das ist arbeit,die er vorher so noch nie wahrgenommen hatte 🙂
bin bis heute mittag noch in hamburg, NEUALLERMÖHE
danach geht es weiter zu meiner mama
wenn ich dort internet habe,kommt wieder ein lebenszeichen

alles liebe euch

Sort:  

Huiii , wow .

!invest_vote

Meine Lieblingsstadt! Schöne Zeit dort!

... auf meiner Bucketlist ... Viel Spaß weiterhin und bis zum nächsten Update !! 🙋

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wünsche dir eine tolle Zeit und verbringe sehr viel Zeit mit deiner Mama 👍👍👍

Lieben Gruß
Biggi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81