unsere kleine kirche am wegesrand

in #deutsch5 years ago

unsere kleine kirche am wegesrand

wenn wir runter gehen einkaufen,gehen wir oft oberhalb der strasse,man hat einen super blick aufs mehr und es fahren keine autos und wenn eines kommt,dann ist es selten-
es ist schön ruhig und man händchenhaltend durch die kleine gasse schlendern-
am wegesrand steht inmitten von kleinen häuschen,eine kleine kirche
sie läd zum kurz verweilen ein
ich liebe kleine kirchen,sie strahlen was ruhiges aus
manchmal sitze ich 5 minuten und schau einfach nur zum altar
dann geht es weiter runter zum einkaufen.....

habe diese kleine kirche mal fotografiert
wünsche euch einen super schönen tag
lg eure feuerelfe

kirche.jpg

Sort:  

Zu diesem Thema hätte ich auch ein schönes Foto:

20190921_150321_low.jpg

die ist ja niedlich,....schöne kleine kirche...wir haben unten am strand noch eine die misst mal grade 8qm

Hu hu kleine feuerelfe
Ein Feiertags Upvote von mir
//1.2.3. gute Laune //

Die ist wirklich schön. Hier habe ich noch nie eine kleine Kirche gesehen. LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59020.34
ETH 2514.65
USDT 1.00
SBD 2.47