unsere kleine holzkunst--schmuckketten

in #deutsch5 years ago

unsere kleine holzkunst--ketten--

wir stellen holzschmuck her--aus verschiedenen hölzern von der insel-

26 sorten haben wir bisher verarbeitet-

hier ist ein ganz besonders schönes holz--johannisbrotbaum-
die farben sind einmalig schön-
rot-gelb-grau-schwarz-bernstein...

wenn mein mann sie nach 4 stunden fertig hat--handarbeit--dann sehen sie so aus--

möchte euch das endprodukt zeigen.....

IMAG5396.jpg

hier mal eine holzscheibe-

IMAG5383.jpg

Sort:  

Die schauen wirklich toll aus :)

danke...leider kommt die farbe beim handy nicht so rüber...sie leuchten richtig rot...

Kenn ich das problem mit den Bildern.
Machst du die ketten für dich oder verkaufst sie auch an läute die sich auf deine Insel verirren ? :)
Wobei heute schon wieder mit ein Fahrgast auf arbeit etwas aneinader geraten, wenn das so weiter geht bin ich auch bald reif für die Insel.

wir machen den holzschmuck für urlauber--habe einen kleinen laden direkt am wanderweg zum wasserfall mit unseren ganzen holzsorten....

Jetzt muss ich nur noch rausfindne welcher Wasserfall und welche Insel, dann hab wieder in punkt mehr auf der Liste der Orte die ich mal abklappern muss :)

la gomera---wasserfall el guro :-)

Wirklich schön und wohl auch angenehm auf der Haut - kann ich mir vorstellen. Kann man auch in STEEM bezahlen? :-)

sie sind super leicht und weich-angenehm zu tragen--man kann auch damit ins wasser oder dusche gehen ohne das sie sich verändern--sie sind so feingeschliffen--handarbeit halt....

klar kann man in steem bezahlen--

jedes teil ist ein unikat und sieht immer verschieden aus--doch die farben sind schön verteilt---

Hey this look very cool... you try make more, you can make every week two cool post on this 😋😋

Und wie wird das Holz verarbeitet das es so bleibt? Feucht, Schweiz, Shampoos ... das alles hat Einfluss ... ist schon bei einem Holztisch so.

Sehr schön.

Posted using Partiko Android

schleifen--schleifen--schleifen....ganz zum schluss etwas leinenöl.....dann bleibt es ewig so glatt und schön--selbst wenn man duschen geht....

Sehr, sehr schön!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61795.04
ETH 3458.89
USDT 1.00
SBD 2.52