unser grundstück auf den kanaren : pflanz update 2.53 minuten

in #deutsch11 months ago

und wieder was neues gepflanzt

es hat mal geregnet und da freuen wir uns mega

meine video für euch

viel spass beim reinschauen

beste grüße eure feuerelfe

pflanz update oktober 2023.png

Sort:  

Nicht gedacht, dass Ihr auch Regen kennt.... Aber gut für Deinen Anbau!! EIn tolles Wochenende!

selten,aber möglich
haben uns gefreut
euch auch ein tolles woende

Ich hoffe ihr habt ein ausreichendes Wasserreservoir zur Verfügung in dem ihr den Regen für die Trockenzeit speichern könnt.

Ich weiß nicht wie effektiver Steinschlagschutz aussieht - am meisten Sorge hätte ich vor einem Felssturz.

Insofern würde mich interessieren ob Geologen bei Euch auf La Gomera regelmäßig die Gipfel da oben in Augenschein nehmen...

wir kümmern uns um wasser,da muss man in die einheimischen geschichte eintauchen sonst bekommst nix :-)

ich achte bei grundstücken immer auf die lage und steinschlaggefahr,wir liegen doch etwas vom berg weg und darunter sind noch terrassen,also da alles im grünen bereich

hier nimmt man nur wanderwege in augenschein,sonst macht die natur alles alleine

Na ja - da es bei Euch auf den Gipfeln keinen Frost gibt dürfte die Gefahr eines Bergsturzes deutlich geringer sein als in den Alpen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61779.77
ETH 2434.59
USDT 1.00
SBD 2.62