tollen heißen tag wünsche ich euch

in #deutsch4 years ago

geniesst es zu schwitzen

viel zu trinken
sonnen zu baden
einfach wie ne flunder zu liegen
nicht soviel zu arbeiten
die paar sonnen tage die es so in DE gibt
schwimmen zu gehen
zu liegen
nichts zu machen
zu lachen
sichs gut gehen zu lassen

geniesst doch einfach mal den sommer ohne zu mecken,die deutschen meckern immer übers wetter anstatt es mal einfach zu geniessen-

und stellt den tieren draussen wasserschälchen auf,sie meckern nicht,haben aber genauso durst wie du.....

tollen tag wünsche ich euch
lg eure feuerelfe

rosen vogeltränke.jpg

Sort:  

Ich musste arbeiten bei den tollen wetter aber positiv sehen ich hatte den ganzen tag eine funktionirende Klimaanlage xD
Ach und ich konnte ein Fahrgast zusammen Falten der ein Motorrad in den zug wuchten wollte. (Ist nur nicht erlaubt und der Zug war schon zum brechen voll)

Wasserschalen werde ich gleich morgen vor der arbeit noch eine aufstellen

Liebe feuerelfe, du sagst es, in Deutschland wird zuviel gemeckert. Nicht nur über das Wetter. Vielleicht lernen wir wieder zu genießen, zufrieden zu sein und auf unsere Nachbarn zu achten.

Ich denke, dass man mit jedem Wetter umgehen kann.
Bei der extremen Hitze hier muss man halt schauen, dass man das Haus kühl hält und ich gehe dann erst am späten Nachmittag zum Badesee.
Geschäfte haben hier ja meist bis 21:00 Uhr offen, da hat man auch genug Möglichkeit außerhalb der heißen Phase seine Einkäufe zu erledigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82