You are viewing a single comment's thread from:

RE: Shalom Song Challenge

in #deutsch4 months ago

das ist schön und singen hilft auch.....

hoffe nur,dass alle friedensmenschen auch ein herz für das bild ( die ( friedens ) taube haben....denn ich sehe oft das gegenteil,man missbraucht dieses wunderschöne tier für seine zwecke und im hintergrund wird es gehaßt,da passt vieles nicht für mich zusammen......

ich wünsche mir,dass ihr nicht nur singt um frieden zu bewegen sondern auch tier,natur und mensch,achtet.....
so wenig müll produziert,wie geht....
denn das ist auch frieden an der natur....

achtsamkeit,bewusstheit und liebe
nicht nur im vordergrund sondern auch im hintergrund

alles liebe euch

( ich rette vögel deswegen fällt mir sofort oft dieses verschleierte ,auf )

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71